Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Soul Calibur 3

tormentorcip - - Soul Calibur

Beitrag

Dem kann ich nur zustimmen. Wieso sollte man sich auch auf einen Move umstellen, den man gleich zu Beginn seiner Kampfeszeit völlig unnötig fand? Wenn es darum geht, haben sehr viele Charaktere völlig unwichtige, oder eher gesagt total unbrauchbare Moves auf Lager - bitte keine Beispiele erwarten, ich würde ansonsten nur Ivy nennen, die hat an sich genügend "Mist" auf Lager!

• Soul Calibur 3

Beitrag

Geht hier eigentlich noch irgendwas zu Soul Calibur 3 ab? Nur so eine Frage, denn bei manch anderen Seiten ... seien sie gehackt oder nicht, geht garnichts mehr oder kaum noch etwas wirklich berauschendes!

• Tut Mir ja traurig, aber wenn man ja schon von Bugs in Ficht-Games reden möchte, dann sage Ich einfach nur Tekken4... Liegt einfach daran das Ich T4 überhaupt nicht leiden kann -T3/TTT & T5 sind so wie Ich es sagen kann, tierisch geil...wobei natürlich T5 noch nicht einmal da ist...

• Soul Calibur 3

Beitrag

Zitat von "SegaFreak": „namco darf ruhig bei sich selber klauen...schlimmer ist, dass die Nina von der Sarah inspiriert wurde (VF :? )! Und ja ich wunder mich auch warum nicht mal ne andere Konsole...VF4Evo ist auch nicht soooo erfolgreich auf der PS2 wie Sega es gedacht hatte! :cry: Zu Tode und in die Vergessenheit exclusivieren nenn ich sowas! :x“ :cry: ...jaja...das gute alte "watch & copy" Prinzip! Mal sehen wann Nintendo für Microsoft/Sony entwickelt!? @JAG: Das gute Geld spricht bei allen …

• Kundgebung

Beitrag

Ich merke immer wieder wie x-treme verschieden doch einige über Spiele-Nachfolger denken 8O Also Ich freue mich richtig auf SC3, einfach nur weil die Über-Frau Ivy mit von der Partie is! Wäre auch Story mäßig total Shit wenn man eine solche Rarität in Videospielen nicht voll und ganz ausreizt. Das einzige was mich stört ist die sache, das Ivy eine deutliche Inspiration Nina Williams ist... :? Dennoch sollte man bedenken das man SC3 vielleicht doch lieber auf der XB oder auf einer der nächsten Ko…

• Newcomer

Beitrag

Zwar bin Ich wie gesagt neu hier in Euren Gefilden, aber dennoch werde ich mich bei dem einem und anderen sachen beteiligen müssen Nur so zur Info, ich selbst bin zwar kein voll Pro, aber dennoch gibt ein DC-SC Spieler nie die Hoffnung auf... :twisted: [/u]